Rechnerauswahl...

Benutzerkonto erstellen

Mit einem Benutzerkonto profitieren Sie je nach Kontomodell von zusätzlichen Funktionen wie Werbefreiheit, individueller Freitext-Kopfzeile, Permanentlink-Verwaltung gespeicherter Berechnungen und PDF-Dokumenten mit Ihrem persönlichen Seitenkopf für Ihre Kunden.

Sowohl als Privatnutzer wie auch als geschäftlicher Nutzer können Sie ein Benutzerkonto anlegen, um zusätzliche Funktionen zu nutzen. Hierzu bieten wir unterschiedliche Kontomodelle an, die sich im Funktionsumfang und im Preis unterscheiden.

Hinweis: Das folgende Formular ist für Neuanmeldungen. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto Start verfügen und dieses auf Premium Privat oder Premium Geschäft umstellen möchten oder ein bestehendes Premium-Benutzerkonto verlängern möchten, klicken Sie bitte im eingeloggten Zustand auf Benutzerkonto hochstufen oder verlängern.

Benutzerkonto erstellen
Bitte geben Sie Ihren persönlichen Namen an, da das Benutzerkonto personengebunden ist. Jeder Mitarbeiter Ihres Unternehmens kann ein separates Benutzerkonto anlegen.
Anrede:
Herr

Frau

Vorname:

Name:

Firma (optional):

Für welches Unternehmen sind Sie tätig?
E-Mail-Adresse:

Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung bestätigen müssen.
Benutzername:

Ihr frei gewählter Benutzername, mindestens 4 Zeichen. Diesen Namen verwenden Sie später zum Einloggen.
Passwort:

Mindestens 4 Zeichen, Groß-/Kleinschreibung beachten.
Kontomodell:
Benutzerkonto Start

Benutzerkonto Premium Privat

Benutzerkonto Premium Geschäft

Zum Vergleich der Kontomodelle.
Dort finden Sie auch Informationen zum Erwerb des Lizenzschlüssels.
Lizenzschlüssel:

Tragen Sie hier den für Ihr Kontomodell erworbenen Lizenzschlüssel ein.
Ich habe die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Ablauf zur Eröffnung eines Benutzerkontos

  1. Je nach gewünschtem Benutzerkonto Start, Premium Privat oder Premium Geschäft erwerben Sie zunächst einen Lizenzschlüssel. Klicken Sie dazu unten in der Übersicht der Kontomodelle auf den entsprechenden blau hinterlegten Link. Sie werden dann auf die Bestellseite bei unserem Partner MyCommerce - Digital River GmbH (Share-it), Köln, weitergleitet. Je nach Zahlungsart erhalten Sie den Lizenzschlüssel direkt nach Bestellabschluss auf der Webseite und/oder per E-Mail zugesandt.
  2. Füllen Sie obiges Formular aus und tragen Sie den zuvor erworbenen Lizenzschlüssel ein.
  3. Unmittelbar nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse eine Nachricht, in der ein Link enthalten ist, über den Sie Ihre Registrierung bitte bestätigen.
    E-Mail nicht angekommen? Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, oder richten Sie in den Spam-Filterregeln eine Ausnahme für Zinsen-berechnen.de ein und lassen Sie sich den Bestätigungscode erneut zusenden.
  4. Nach der Bestätigung können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort im System anmelden. Während Sie angemeldet sind können Sie entsprechend des gewählten Kontomodells alle zusätzlichen Vorteile nutzen, wie Werbefreiheit, individuelle Freitext-Kopfzeile, Permanentlink-Verwaltung oder persönlicher Seitenkopf für PDF-Dokumente.